Products that are on your horse's Christmas list!

Spursuader Spur Endorsements

Ich habe einen Satz traditioneller Sporen abgenutzt und einen neuen Satz gekauft, von dem ich dachte, dass er ungefähr gleich ist. Eines meiner Pferde wurde sehr nervös und schreckte unter dem Sattel. Je mehr Fahrten wir machten, desto schlimmer wurde es. Ich bin nicht der schärfste Tack in the Box, also brauchte ich mehrere Fahrten, um das Verhalten mit den neuen Sporen in Verbindung zu bringen. Hier kommen Sie ins Spiel. Ich habe einen Satz Western Spursuaders bestellt und die Änderung war sofort und sehr dramatisch. Mir war nicht klar, dass ich sie ohne Grund anspornte, sie ist sehr, sehr sensibel. Du hast mir mein Pferd zurückgegeben!!! Danke!
Ron Bowman, Arkansas

Ich wollte Sie nur wissen lassen, dass Ihre Spursuaders das beste Produkt sind, das ich je bestellt habe! Mein Sierra ist dünnhäutig und auf der empfindlichen Seite und ich suchte immer wieder nach etwas Weichem, aber das würde die Arbeit erledigen. Seit ich anfing, Ihr Produkt zu verwenden, sind wir ohne Ressentiments auf einer ganz neuen Ebene. Vielen Dank!
A. Chesmore, Nevada

Das Erste, was Ihnen an den Spursaders auffällt, ist, nun, sie fallen auf! Anstelle des üblichen flachen Spornhalses haben sie auf der Rückseite eine silberdollargroße Scheibe, die eine größere, weichere Kontaktfläche bietet. Die gute Nachricht ist, dass sie deutlich weniger auffallen, wenn sie einmal aufgesetzt sind und Sie auf dem Pferd sitzen. Nach dem ersten Eindruck tun sie jedoch genau das, was sie versprechen. Ich habe sie bei einer Reihe von Pferden eingesetzt, von einem sensiblen, überreagierenden, aber resistenten TB über einen rückwärts denkenden Giganten, der dazu neigt, die Hilfen grundsätzlich zu ignorieren, bis zu einem sensiblen Pferd mit einem erheblichen Nickerchen. Ich habe sie auch Schülern gegeben, um das Versprechen zu testen, dass sie ein nützlicher "Anfängersporn" für Reiter sind, die sich Sorgen um ihr eigenes Können oder die Reaktionen ihres Pferdes auf eine stärkere Hilfe machen. Die Spursuader haben rundum hervorragende Arbeit geleistet, eine gute Reaktion ohne übermäßigen Widerstand gegeben, fast ohne Risiko, das Pferd zu fangen oder zu reiben. Sie sind ein relativ preiswertes, nützliches Teil des Bausatzes und eine gute Ergänzung für jeden Werkzeugkasten.
Rachel Morey
Produkttester für Event Riders Assoc., Großbritannien

Ich habe gerade am vergangenen Wochenende ein Paar Spursuader bei der Equine Affarie in Massachusetts gekauft. Habe sie direkt an meinem Pferd ausprobiert, das auf herkömmliche Sporen herunterfährt. Sie funktionierten wie ein Zauber!! Ich liebe dieses Produkt, werde allen davon erzählen !!! Danke!!
Ann Elizabeth Bowie

Linda Ich habe letztes Jahr beim Mane Event in Chilliwack ein Paar Western Spursuaders gekauft. Ich fasse Rennen und liebe sie. Diese sind für einen Freund, damit ich meine zurückbekomme!!!
Allison Cameron

Ich habe kürzlich bei Equine Affair in Ohio einen Satz Spursuader gekauft. Ich war sehr vorsichtig mit der Verwendung von Sporen bei meinem Wallach, er ist so überempfindlich, was ich liebe, aber hin und wieder reagiert er nicht so gut auf meine seitlichen Hilfen. Es ist also ein paar Monate her, seit ich diese Sporen gekauft habe, und ich habe neulich endlich den Mut gesammelt, sie zu benutzen (SEHR vorsichtig, weil ich Angst um den Ritt meines Lebens hatte, wenn er bemerkt, dass sie da sind!) Und ich LIEBE sie. Er hat nie überreagiert. Tatsächlich reagierte er perfekt auf meine Hilfen für Travers und Schulterherein! Sie sind genau das, was ich brauchte, eine sanfte Überzeugung! Ich danke dir sehr.
Christina Fiebeck
CF-Dressur, Florida


„Ich habe Ihre Sporen auf der Midwest Horse Fair gekauft! Um es kurz, aber süß zu halten ... ICH LIEBE SIE! Ich reite mein Quarter Horse, Jack, sowohl Western als auch Hunt Seat. Jack ist ein fantastisches Showpferd, aber er ist eine gruselige Seele. Es gab Zeiten, in denen er sich erschreckt hat und mein Sporn ihn versehentlich in die Seite bekommen hat ... ganz und gar meine Schuld. Ein ängstliches Pferd mit einem großen Sporn in der Seite bringt Jack immer zum Bocken. Jetzt, mit deinen Sporen, muss ich mir darüber keine Gedanken mehr machen.Der Sporn reicht gerade aus, um ein wenig zusätzliche Führung zu geben, aber wenn ich das Gleichgewicht verliere oder an der falschen Stelle festhalte, ist der Sporn sanft genug, um kein Aufbäumen zu verursachen. Ich danke dir sehr! Ich liebe Ihr Produkt!“
Kim Falk


Ich habe versprochen, Ihnen Bericht zu erstatten, und ich muss sagen, dass ich die Spursuaders liebe. Meine Stute kann ein bisschen faul sein, aber sie ist dünnhäutig und jeder andere Sporen, den ich ausprobierte, hinterließ Spuren bei ihr. Ich fahre jetzt seit 6 Monaten mit den Spursuaders und KEINE Marks! Nochmals vielen Dank für ein großartiges Produkt!
Julia Lim


„Ich liebe den Spursuader! Meine beiden sensiblen Stuten reagieren so darauf! Das Design von Spursuader ist sanft, aber so effektiv, um Pferde glücklich vorwärts zu bringen.“
Peter Gray, dreimaliger Olympiasieger / ehemaliger Trainer des kanadischen Vielseitigkeitsteams

„Meine Spursuader-Erfahrung war fantastisch! Meine Trainerin war etwas skeptisch, also begann ich meinen Unterricht ohne sie und etwa zur Hälfte bat sie mich, sie zu benutzen. Wir schnallten diese Babys an und konnten die sofortigen Ergebnisse nicht glauben, die ich bekam. Er schnaubte und schnaubte ein wenig mit dem Schwanz, aber das lag eher daran, dass er tatsächlich arbeiten musste und nicht davonkommen konnte, nur die Hälfte der Arbeit zu erledigen. Er bewegte sich von meinem Bein und trat unter sich, so wie er es sollte, ohne zu rutschen oder sich vorzuwölben, um einen Kontakt zu vermeiden. Mein Trainer war sehr beeindruckt und möchte, dass ich jetzt konsequent darin fahre. Vielen Dank, dass Sie ein Produkt entwickelt haben, das uns hilft, tatsächlich ohne zusätzliches Drama zu fahren. Wir alle wissen, dass es davon schon genug auf der Welt gibt. „
Doreen Guthrie
Controller Racetrack RV Inc. / Airdrie, AB 

„Das Winterfell meines Pferdes reagiert sehr empfindlich auf jede Art von Berührung – sie verliert sogar ihre Haare an den Flanken, wenn Du reitest sie ohne Sporen. Also dachte ich, die Spursuader könnten etwas mehr "helfen" als das Reiten ohne Sporen und weniger Schäden an den Haaren. Ehrlich gesagt war ich überrascht. Nach zwei Wochen täglicher Anwendung reagiert auch das eher faule Pferd immer feinfühliger darauf, offensichtlich „dankbar“ für die sanftere Berührung. Der Antritt vom Schritt oder Joggen zum Galopp ist jetzt weicher und flüssiger, da das Pferd keinen „Kick“ mehr bekommt, sondern einen überzeugenden Touch.“
Doris Jessen
und so viele mehr!!
.

Search

Spursuader Spur Endorsements

I wore out a set of traditional spurs and bought a new set that I thought were about the same. One of my horses became very nervous and jumpy under saddle. The more rides we took the worse it got. I am not the sharpest tack in the box, so it took several rides for me to connect the behavior to the new spurs. That is where you come in. I ordered a set of Western Spursuaders and the change was immediate and very dramatic. I did not realize I was spurring her for no reason, she is very, very sensitive. You gave me my horse back !!! Thank You!
Ron Bowman, Arkansas

Just wanted to let you know that your Spursuaders are the greatest product I have ever ordered! My Sierra is thin skinned and on the sensitive side and I kept looking for something soft but that would get the job done. Since I started using your product we are at a whole new level with no resentment. Thank you so much!
A. Chesmore, Nevada

The first thing you notice about the Spursaders is, well, they're noticeable! Rather than the usual low profile spur neck they have a silver dollar sized disc on the back, designed to provide a larger, softer contact surface. The good news is that once they're on and you're on the horse they are significantly less noticeable. After the initial impression though, they do exactly what they say on the tin. I used them on a range of horses, from a sensitive, overreactive but resistant TB to a backward thinking behemoth inclined to ignore the aids on principle to a sensitive horse with a significant nap. I also gave them to students to test the promise that they are an useful "starter spur" for riders who are concerned about their own skill level or their horse's reactions to a stronger aid. The Spursaders did an excellent job all 'round, giving a good reaction without undue resistance, with almost no risk of catching or rubbing the horse. They are a relatively inexpensive, useful piece of kit and would be a good addition to anyone's tool box.
Rachel Morey
Product tester for Event Riders Assoc., Great Britain

I just purchased a pair of Spursuaders at the Equine Affarie in Massachusetts over the past weekend. Tried them right out on my horse that shuts down to conventional spurs. They worked like a charm!! Love this product, will tell everyone about them!!! Thank you!!
Ann Elizabeth Bowie

Linda I bought a pair of Western Spursuaders at the Mane Event in Chilliwack last year. I barrel race and love them.  These ones are for a friend so I can get mine back!!!
Allison Cameron

I bought a set of Spursuaders at the Equine Affair in Ohio recently. I've been really cautious about using spurs on my gelding, he's so overly sensitive, which I love, but every once in a while he's not as responsive to my lateral aids. So it has been a few months since I bought these spurs and I finally gathered the courage to use them the other day (VERY cautiously because I was afraid for the ride of my life if he noticed they were there!) and I LOVE them. He never over reacted to them. As a matter of fact, he reacted to my aids for travers and shoulder-in perfectly! They are just what I needed, a gentle persuasion! Thank you so much. 
Christina Fiebeck
CF Dressage, Florida


“I purchased your spurs at the Midwest Horse Fair! To keep it short but sweet....I LOVE THEM! I ride my Quarter Horse, Jack, both Western and Hunt Seat. Jack is an awesome show horse, however, he is a spooky soul. There have been times when he has spooked and my spur has accidentally gotten him in the side...totally my fault. A spooking horse with a large spur in his side always leads Jack to bucking. Now, with your spurs I don't even have to worry about it. The spur is just enough to give a little extra guidance but if I loose my balance or grab on in the wrong place..the spur is gentle enough not to cause a bucking spree. Thank you so much! Love your product!”
Kim Falk


I promised to report back to you and I have to say that I Love the Spursuaders. My mare can be a bit lazy but she is thin skinned and every other spur I tried left her with marks. I have been riding with the Spursuaders for 6 months now and NO Marks! Thanks again for a great product!
Julia Lim


“I love the Spursuader! My two sensitive mares are so responsive to them! The design of Spursuader is gentle but so effective in getting horses going happily forward.”
Peter Gray, 3 Time Olympian / Past Coach of the Canadian Eventing Team

“My Spursuader experience has been fantastic! My coach was a bit skeptical so I started off my lesson without them and, about halfway through, she asked me to use them. We strapped those babies on and couldn't believe the immediate results I got. He snorted and swished his tail a bit but it was more because he had to actually work and couldn't get away with only doing half of the job. He moved off of my leg and stepped up underneath himself the way he should without the scooting or bulging to avoid contact. My coach was thoroughly impressed and wants me to ride in them consistently now. Thank you a million times over for creating a product that helps us to actually ride without the extra drama. We all know there's already enough of that out in the world. ”
Doreen Guthrie
Controller Racetrack RV Inc. / Airdrie, AB 

“My horse's winter coat is very sensitive to any kind of touch – she even looses her hair on the flanks if you ride her without spurs. So I thought the Spursuaders might be a bit more "help" than riding without spurs and less damage on the hair. To be honest, I was surprised. After two weeks of using them every day, even the rather lazy the horse is responding more and more sensitively to them, obviously "thankful" for the softer touch. The start off from the walk or jog to the lope is softer and more fluent now, as the horse gets not a "kick" anymore but more of a convincing touch.”
Doris Jessen